Hessel Architekten brand
02632 - 42038

Aktuelles

 

 

FROHES NEUES JAHR 2022!

mit unserem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

wünscht Ihnen Agnes Hessel
und Harry Kohr-Schmitz, Henning Hessel, Katharina Krethen, Lea Göbel; Lea Scherer & Maxine Dieckhoff

 

 

Dezember 2021 - Erweiterung Katharina-Kasper Schule in Wirges

Die Baumaßnahme "Erweiterung der Katharaina-Kasper Schule" hat im Oktober 2020 begonnen. 

Die Baumaßnahme wird Anfang 2022 fertiggestellt. 

 

 

 

November 2021 - Erweiterung Kita und Grundschule in Spay

Die Erweiterung der Kita und Grundschule in Spay befindet sich in den letzten Zügen. 

Aktuell werden die Außenanlagen fertiggestellt. 

 

 

 

September 2021 - Abschlussveranstaltung Dorfmoderation Gappenach

Die in der Dorfmoderation erarbeiteten Entwicklungsziele wurden auf einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung besprochen. Die Bürger hatten nochmal die Möglichkeit ihre Vorstellungen und Wünsche zu äußern. 

Die Leitidee " GEMEINSAM FÜR GAPPENACH " beschreibt das Ergebnis der Dorfmoderation.

Die Leitidee zeigt den Zusammenhalt des Dorfes, den wir während der Dorfmoderation feststellen konnten. 

 

 

FROHES NEUES JAHR 2021

mit unserem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

wünscht Ihnen Agnes Hessel
und Harry Kohr-Schmitz, Henning Hessel, Katharina Krethen, Lea Göbel & Maxine Dieckhoff

Dezember 2020 - Dorfmoderation Gappenach

Die Dorfmoderation Gappenach hat mit einer Fragebogenaktion im Oktober 2020 gestartet.

Die Bürger konnten Ende des Jahres durch digitale Themenwochen die Stärken und Schwächen der Ortsgemeinde herausarbeiten.

Gemeinsam haben die Bürger Gappenachs unterschiedliche Entwicklungsziele entwickelt

 

 

November 2020 - Erweiterung Kita und Grundschule in Spay

Mit der Erweiterung der Kita und Grundschule in Spay wurde im Juli 2020 begonnen.

Die Rohbaumaßnahmen werden dieses Jahr noch abgeschlossen.

 

 

 

Jobs und Karriere

- Architekt -in -

Lust auf Architektur? Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten? dann sind Sie bei uns richtig.
Wir suchen kurzfristig eine/n Architekt/-in, bevorzugt mit Berufserfahrung und Erfahrung in den Programmen Allplan, Nevaris und STLB-Bau in Vollzeit.

 

 

 

 

Frohes neues Jahr 2020!

mit unserem Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

wünscht Ihnen Agnes Hessel
und Harry Kohr-Schmitz, Henning Hessel, Katharina Krethen, Lea Göbel, Lorenz Heikenfeld & Maxine Dieckhoff

 

 

 

 

 

15.05.2019 - "Regionale Baukultur sichern und bewahren"

aus dem Text - Regional typische Baumaterialien setzt man in der Dorferneuerung dabei keineswegs mit "altbacken" gleich: "Eine tolle Möglichkeit ist es, die historischen Materialien mit modernen Komponenten zu kombinieren, damit die Gebäude vor allem auch für junge Familien attraktiv sind", so Astor

Wir freuen uns  - hier unsere Projekte als Beispiele zu sehen

 

 

 

 

 

07.11.2018 - "Einweihung Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Neuwied"

 

 

 

 

 

24.10.2017 - "Einweihung Autowerkstatt BBS Andernach"

 

 

 

15.09.2017 - "Attraktive Dörfer zum Leben und Arbeiten"

 

 

 

29.08.2017 - "Vor dem Zeitplan BBS Andernach"

 

 

 

 

 

 

02.06.2015 - "Sanierung Kirche Kettig"

 

 

 

25.03.2010 - "Architekturpreis Wein 2010"